top of page
47 | Der VfL Oythe Podcast
Gleich hier anhören - oder bei allen gängigen Podcast-Anbietern wie Spotify & Co!
AKTUELLES


Zwei weitere Neuzugänge für unsere Erste
Wenn unser Trainer Andreas Hinrichs seine neue Elf am kommenden Freitag (26. Juni) zum lockeren Trainingsauftakt am Oyther Berg bittet, dürfen wir zwei weitere Neuzugänge begrüßen. Fitim Misini kommt aus der A-Jugend-Regionalliga vom JFV Bremen zum VfL. Für den 18-jährigen Offensiv-Allrounder ist eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Der Linksfuß hat zuvor schon Teile seiner Jugendzeit beim VfL verbracht und trifft in unserem Kader auch auf bereits bekannte Gesichter. V
vor 1 Tag


Sportabzeichen beim VfL - gemeinsam am Montag, 29.06.26 aktiv werden!
Der VfL Oythe lädt alle Sportbegeisterten und Interessierten zur gemeinsamen Abnahme des Deutschen Sportabzeichens ein. Am Montag, 29. Juni 2026, ab 18:00 Uhr können auf dem Sportpark Oyther Berg (Platz 1) verschiedene Disziplinen absolviert werden. ie Veranstaltung ist offen für alle – unabhängig von Alter oder Vereinszugehörigkeit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
vor 4 Tagen


Tag des Mädchenfußballs beim VfL Oythe – Wir suchen dich!
Der Mädchenfußball beim VfL Oythe wächst und wir freuen uns immer über neue fußballbegeisterte Mädchen, die Teil unserer Teams werden möchten. Im Rahmen des Beachvolleyball-Turniers des VfL Oythe findet am 27. Juni von 13 bis 17 Uhr auf dem Oyther Berg ein Tag des Mädchenfußballs statt. Besonders wichtig: Anfängerinnen sind ausdrücklich erwünscht! Niemand muss bereits im Verein spielen oder Fußballerfahrung mitbringen.
vor 4 Tagen


1. Herren verabschiedet sieben Spieler
VfL Oythe verabschiedet sieben Spieler der 1. Herren - Mit dem Ende der Saison 2025/26 heißt es beim VfL Oythe auch Abschied nehmen: Sieben Spieler werden künftig nicht mehr zum Kader unserer 1. Herren gehören und schlagen neue Wege ein.
Mit Jonas Suffner, Sören Ostmann, Marcel Nuxoll, Markus Kohls, Vincent Warnking, Fabian Meiners und Henrik Neteler verlassen uns Spieler, die unsere Mannschaft in den vergangenen Jahren auf unterschiedliche Weise geprägt und begleitet haben.
vor 4 Tagen


Kaderupdate: Blömer geht, Schillmöller und Meier kommen
Der Kader unserer Ersten für die kommende Bezirksliga-Saison nimmt weiter Formen an. Nach den bereits vermeldeten Neuzugängen Christoph Wilkens (von Frisia Goldenstedt) und Finn Feldhaus (von Rot-Weiß Visbek) schließen sich in Marcel Schillmöller und Janno Meier zwei weitere Spieler dem VfL an. Die Verpflichtung von Marcel Schillmöller war bereits am vergangenen Wochenende vom abgebenden Landesligisten aus Mühlen vermeldet worden. Bei den Grün-Weißen war der Innenverteidiger
16. Juni


Rückblick: 79. Mitgliederversammlung | 10.06.2026
Am Mittwoch, den 10. Juni 2026, fand im Saal Sextro in Oythe die 79. ordentliche Mitgliederversammlung des VfL Oythe statt. Unter der Leitung des Vorsitzenden Hauke Anders informierte der Vorstand die anwesenden Mitglieder über die Entwicklung des Vereins und blickte auf das vergangene Geschäftsjahr zurück. Die Versammlung verlief in konstruktiver Atmosphäre und dauerte knapp zwei Stunden.
16. Juni


Herzlich Willkommen zurück, Andreas Hinrichs!
Der VfL Oythe freut sich über die Verpflichtung von Andreas Hinrichs als Trainer für die kommende Spielzeit in der Bezirksliga Weser-Ems. Zusammen mit ihm begrüßt der Club auch seine bisherigen Assistenten Dominik Grote und Philipp Büssing, die Hinrichs vom Landesligisten Grün-Weiß Mühlen an den Oyther Berg folgen. „Wir sind überglücklich, dass wir Andreas von einem Engagement in Oythe überzeugen konnten“, erklärt Fußballobmann Moritz Windhaus. „Dass sich jemand wie Andreas,
26. Mai


Einladung zur Mitgliederversammlung 2026
Einladung zur Mitgliederversammlung 2026Die 79. ordentliche Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 10. Juni 2026, um 19.00 Uhr im Saal Sextro, Oythe statt.
26. Mai


Neuausrichtung zur nächsten Saison: VfL und Mario Neumann gehen getrennte Wege
Am heutigen Freitagabend haben die stellvertretenden VfL-Vorsitzenden Markus Höne und Dr. Friedrich Willms unseren Trainer Mario Neumann darüber informiert, dass sich der Verein zur kommenden Spielzeit auf der Position des Übungsleiters neu aufstellen wird. Beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Visbek sowie die verbleibenden drei Spiele der laufenden Saison werden die bisherigen Co-Trainer Christian Stevic und der spielende „Co“ Stephan Stukenborg die Mannschaft interims
15. Mai
#gemeinsamstark - Unsere Partner
bottom of page











