top of page
47 | Der VfL Oythe Podcast
Gleich hier anhören - oder bei allen gängigen Podcast-Anbietern wie Spotify & Co!
AKTUELLES


Zwei weitere NeuzugĂ€nge fĂŒr unsere Erste
Wenn unser Trainer Andreas Hinrichs seine neue Elf am kommenden Freitag (26. Juni) zum lockeren Trainingsauftakt am Oyther Berg bittet, dĂŒrfen wir zwei weitere NeuzugĂ€nge begrĂŒĂen. Fitim Misini kommt aus der A-Jugend-Regionalliga vom JFV Bremen zum VfL. FĂŒr den 18-jĂ€hrigen Offensiv-Allrounder ist eine RĂŒckkehr an seine alte WirkungsstĂ€tte. Der LinksfuĂ hat zuvor schon Teile seiner Jugendzeit beim VfL verbracht und trifft in unserem Kader auch auf bereits bekannte Gesichter. V
vor 4 Minuten


Sportabzeichen beim VfL - gemeinsam am Montag, 29.06.26 aktiv werden!
Der VfL Oythe lĂ€dt alle Sportbegeisterten und Interessierten zur gemeinsamen Abnahme des Deutschen Sportabzeichens ein. Am Montag, 29. Juni 2026, ab 18:00 Uhr können auf dem Sportpark Oyther Berg (Platz 1) verschiedene Disziplinen absolviert werden. ie Veranstaltung ist offen fĂŒr alle â unabhĂ€ngig von Alter oder Vereinszugehörigkeit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
vor 3 Tagen


Tag des MĂ€dchenfuĂballs beim VfL Oythe â Wir suchen dich!
Der MĂ€dchenfuĂball beim VfL Oythe wĂ€chst und wir freuen uns immer ĂŒber neue fuĂballbegeisterte MĂ€dchen, die Teil unserer Teams werden möchten. Im Rahmen des Beachvolleyball-Turniers des VfL Oythe findet am 27. Juni von 13 bis 17 Uhr auf dem Oyther Berg ein Tag des MĂ€dchenfuĂballs statt. Besonders wichtig: AnfĂ€ngerinnen sind ausdrĂŒcklich erwĂŒnscht! Niemand muss bereits im Verein spielen oder FuĂballerfahrung mitbringen.
vor 3 Tagen


1. Herren verabschiedet sieben Spieler
VfL Oythe verabschiedet sieben Spieler der 1. Herren - Mit dem Ende der Saison 2025/26 heiĂt es beim VfL Oythe auch Abschied nehmen: Sieben Spieler werden kĂŒnftig nicht mehr zum Kader unserer 1. Herren gehören und schlagen neue Wege ein.
Mit Jonas Suffner, Sören Ostmann, Marcel Nuxoll, Markus Kohls, Vincent Warnking, Fabian Meiners und Henrik Neteler verlassen uns Spieler, die unsere Mannschaft in den vergangenen Jahren auf unterschiedliche Weise geprÀgt und begleitet haben.
vor 3 Tagen


Kaderupdate: Blömer geht, Schillmöller und Meier kommen
Der Kader unserer Ersten fĂŒr die kommende Bezirksliga-Saison nimmt weiter Formen an. Nach den bereits vermeldeten NeuzugĂ€ngen Christoph Wilkens (von Frisia Goldenstedt) und Finn Feldhaus (von Rot-WeiĂ Visbek) schlieĂen sich in Marcel Schillmöller und Janno Meier zwei weitere Spieler dem VfL an. Die Verpflichtung von Marcel Schillmöller war bereits am vergangenen Wochenende vom abgebenden Landesligisten aus MĂŒhlen vermeldet worden. Bei den GrĂŒn-WeiĂen war der Innenverteidiger
16. Juni


RĂŒckblick: 79. Mitgliederversammlung | 10.06.2026
Am Mittwoch, den 10. Juni 2026, fand im Saal Sextro in Oythe die 79. ordentliche Mitgliederversammlung des VfL Oythe statt. Unter der Leitung des Vorsitzenden Hauke Anders informierte der Vorstand die anwesenden Mitglieder ĂŒber die Entwicklung des Vereins und blickte auf das vergangene GeschĂ€ftsjahr zurĂŒck. Die Versammlung verlief in konstruktiver AtmosphĂ€re und dauerte knapp zwei Stunden.
16. Juni


Herzlich Willkommen zurĂŒck, Andreas Hinrichs!
Der VfL Oythe freut sich ĂŒber die Verpflichtung von Andreas Hinrichs als Trainer fĂŒr die kommende Spielzeit in der Bezirksliga Weser-Ems. Zusammen mit ihm begrĂŒĂt der Club auch seine bisherigen Assistenten Dominik Grote und Philipp BĂŒssing, die Hinrichs vom Landesligisten GrĂŒn-WeiĂ MĂŒhlen an den Oyther Berg folgen. âWir sind ĂŒberglĂŒcklich, dass wir Andreas von einem Engagement in Oythe ĂŒberzeugen konntenâ, erklĂ€rt FuĂballobmann Moritz Windhaus. âDass sich jemand wie Andreas,
26. Mai


Einladung zur Mitgliederversammlung 2026
Einladung zur Mitgliederversammlung 2026Die 79. ordentliche Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 10. Juni 2026, um 19.00 Uhr im Saal Sextro, Oythe statt.
26. Mai


Neuausrichtung zur nÀchsten Saison: VfL und Mario Neumann gehen getrennte Wege
Am heutigen Freitagabend haben die stellvertretenden VfL-Vorsitzenden Markus Höne und Dr. Friedrich Willms unseren Trainer Mario Neumann darĂŒber informiert, dass sich der Verein zur kommenden Spielzeit auf der Position des Ăbungsleiters neu aufstellen wird. Beim AuswĂ€rtsspiel am kommenden Sonntag in Visbek sowie die verbleibenden drei Spiele der laufenden Saison werden die bisherigen Co-Trainer Christian Stevic und der spielende âCoâ Stephan Stukenborg die Mannschaft interims
15. Mai
#gemeinsamstark - Unsere Partner
bottom of page











