IMGL0511.JPG

Sport Böckmann Fußballcamp

Für Jungs und Mädchen von 5 bis 15 Jahre hat der VfL Oythe in Kooperation mit Sport Böckmann vom 14. - 16. Juli 2022 ein Fußballcamp geboten.

Besonderheiten

Die nächsten Sommerferien können kommen. Sport Böckmann und PUMA bringen Dir Dein Sommererlebnis vor die Haustür.

Egal ob Vereinsmitglied oder nicht, ob Junge oder Mädchen. Unsere erfahrenen und lizensierten Trainer sorgen für Deine perfekte Mischung aus Spaß und professionellem Fußballtraining.

An drei Tagen wirst Du in über 15 Stunden dribbeln und täuschen, Passen und Tore schießen.

In tollen Wettkämpfen kannst Du Erfolge feiern und coole Preise gewinnen. An exklusiven Event- Stationen erlebst Du einzigartige Momente, die wir für Dich im Bild festhalten. All das in Deinem neuen PUMA-Outfit im Wert von rund 40€.

Täglich von 9.15 - 16.00 Uhr geht es auf unserer Sportanlage rund.
Sei dabei und sichere Dir unter sport-boeckmann-fussballcamp.de Deinen Platz.