Gewinnspiel: VfL Oythe und REWE überreichen Preise für erste volle Stickeralben

Gerade einmal zwei Wochen nach Veröffentlichung des offiziellen VfL-Stickeralbums zum 75-jährigen Jubiläum war es soweit: die ersten beiden Sammler haben ihre Alben voll!


Im Zuge unseres Gewinnspiels (s. Bild) haben sich Denise und Leon (1. F-Jugend) mit ihren vollständigen Alben jeweils einen der drei zu verlosenden Präsentkörbe von REWE gesichert.

Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns für diese fleißige Teilnahme an unserer Aktion!


#gemeinsamstark


P.S. ein Präsentkorb ist noch zu gewinnen! Seid also schnell und meldet euch bei uns, sobald euer Stickeralbum voll ist :)




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Samstag (14.05.22) fand unser letztes Spiel der aktuellen Saison statt, weshalb wir motiviert zum Raspo Lathen reisten. Wir hatten einen gelungenen Start in die Partie durch eine konsta