Erleichtert blicken wir nach dem gestrigen Auswärtssieg in fünf Sätzen (17:25, 25:23, 25:20, 11:25, 3:15) gegen den SV Cappeln auf das Spiel zurück.
Zunächst sind wir gut in den ersten Satz gestartet, während die Cappelnerinnen noch nicht ins Spiel gefunden hatten. Jedoch in Satz zwei und drei produzierten wir zu viele Eigenfehler und durch schlechte Absprache in Block- und Feldabwehr auf unserer Seite gingen die beiden Sätze an unsere Gegnerinnen. Trotzdem gab es auch in diesen verlorenen Sätzen gelungene Aktionen von uns. Insbesondere kam Jurina Wehry im zweiten Satz aufs Feld und wurde direkt gut von Paulina Brys in Szene gesetzt. Im vierten und fünften Satz konnten wir endlich konstant unsere Leistung zeigen und die Abstimmung untereinander funktionierte sehr gut. Darüber hinaus brachte Christin Müller als Libera viel Stabilität in Annahme und Abwehr und wir profitierten von Aufschlagsserien von Johanna Fragge und Inga Middelkamp. Zudem zeigte Kathrin Sandbrink starke Außenangriffe.
Erfreulich an diesem Spieltag war außerdem, dass wir von einigen Oyther Fans auf der Tribüne unterstützt wurden. Vielen Dank!
Mit diesem Sieg führen wir nach vier Spielen weiterhin die Tabelle der Oberliga I an. Unser nächstes Spiel findet kommenden Sonntag, den 06.10.2024 auswärts gegen den Stützpunkt Bremen I statt.
ความคิดเห็น