Webseite Oythe.007.jpeg

Dei Tiet vergeiht - Der VfL Oythe feiert sein Jubiläum!

02.07.2022:
Stadion „An der Hasenweide“

Zum Auftakt der Sportwoche zum 75-jährigen Jubiläum startet der VfL Oythe mit seiner berühmten Champions League und einem Beachvolleyball Turnier an der Hasenweide. Auf einer eigens geschaffenen Beachvolleyballanlage messen sich Mannschaften des VfL und Hobby-Volleyballerinnen  / Volleyballer in einem tollem Turnier. Auf der Hasenweide findet zeitgleich die VfL Champions League statt in der Spieler des VfL ab 16 Jahren in gemischten Teams gegeneinander antreten. Natürlich steht der Spaß bei beiden Veranstaltungen im Vordergrund und jedes Mitglied des VfL hat die Möglichkeit an beiden Veranstaltungen teilzunehmen. Beginn der Veranstaltung ist um 14.00 Uhr und nach dem Turnier gibt es noch eine Players Night, wo wir bei Bier, Cocktails und Musik den Tag ausklingen lassen wollen. Also wer an diesem Tag Bock auf Volleyball und Fussball hat, bitte hier anmelden.

09.07.2022:
Großer Galaabend im Festzelt „Am Oyther Berg“

mit der Partyband „Die Partyvögel“ und DJ
Tombola mit wertvollen Preisen - u. a. einem Pkw - warten auf Euch

Amerikanische Versteigerung, u. a. signierte Trikots von Werder Bremen und Bayern München

03.07.2022:
Sportanlage „Oyther Berg“

10.00 Uhr Gottesdienst im Festzelt
11.00 Uhr Treffen ehemaliger und aktiver Sportlerinnen und Sportler des VfL Oythe

11.30 Uhr Podiumsdiskussion ehemaliger und aktiver Volleyballerinnen und Fußballer, in lockerer Form moderiert von Franz-Josef „Flanny“ Schlömer.

14.00 Uhr Familiensporttag

• Fußballturniere der „Kleinsten“

• Schnupperkurse „Gymnastik und Turnen“

• Fußball-Rodeo, Fußball-Dart, Bubble-Soccer