47 - Das VfL-Magazin | Ausgabe Nr. 1

Am morgigen Freitag (05.08.2022 - 19h00) hat das Warten ein Ende. Endlich wieder Hasenweide, endlich wieder Landesliga-Heimspiel. Zum Auftakt der neuen Saison empfangen wir in Holthausen Biene gleich einen Hochkaräter. Wir wünschen unseren Gästen aus dem Emsland eine gute Anreise und heißen sie sehr herzlich in Oythe willkommen.

Auch wenn unsere Mannschaften in den letzten Wochen nicht um Punkte gerungen haben, so war doch einiges los in Oythe. Zu unserem 75-jährigen Vereinsjubiläum haben wir es Anfang Juli richtig krachen lassen. Mehr zur Festwoche sowie viele weitere spannende Geschichten rund um unseren Verein lest ihr in der neuesten Ausgabe unseres Vereinsmagazins "47", das mit dieser Ausgabe in seinen 20. Jahrgang startet.

Viel Spaß beim Lesen!

Übrigens: Ende August werden wir unsere Mannschaften im Rahmen eines sogenannten "Media Day" noch einmal professionell ablichten lassen. Im Anschluss werden dann auch die Mannschafts- und Einzelbilder sowohl auf unserer Website als auch in der "47" aktualisiert. ;-)