47 - Das VfL-Magazin | Ausgabe Nr. 11

Am kommenden Sonntag (07. April - 15.00 Uhr) endet für unsere Landesliga-Fußballer mit dem Heimspiel gegen den formstarken SC Melle die Serie mit vier Heimspielen in Folge.

Nach einer starken Phase mit sechs ungeschlagenen Spielen am Stück zog die Truppe von Trainer Mario Neumann zuletzt im Spiel gegen den SV Bevern mit 1:2 den Kürzeren. Die Ausgangslage hat sich dadurch mit nunmehr 13 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei nur noch 11 ausstehenden Spielen weiter verschlechtert.

Warum die Mannschaft aber weiter an ihre Chance glaubt, lest ihr neben weiteren, aktuellen Geschichten aus unserem Club in der aktuellen Ausgabe unseres Vereinsmagazins "47".

Viel Spaß beim Stöbern und bis Sonntag am Oyther Berg - sofern das Wetter mitspielt vielleicht sogar erstmals auf unserem neuen Hauptplatz!