top of page

47 - Das VfL-Magazin | Ausgabe Nr. 13

Im Keller brennt noch Licht. Mit zuletzt zwei Auswärtssiegen am Stück (1:0 in Garrel, 2:1 in Firrel) konnte unsere Landesliga-Mannschaft die leise Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrechterhalten. Am kommenden Sonntag (05. Mai - 15.00 Uhr) empfangen die Mannen von Trainer Mario Neumann den Tabellennachbarn aus Friesoythe zum Kräftemessen am Oyther Berg. Friesoythe trägt aktuell die rote Laterne, hat bei zwei Punkten Rückstand auf den VfL aber auch zwei Spiele weniger absolviert. Ein enorm wichtiges Spiel also für unsere Elf, will man sich die kleine Restchance auf den Klassenerhalt noch erhalten.


Alles zu diesem Spiel sowie der kürzlich eingefahrenen Meisterschaft unserer Volleyballerinnen in der 2. Bundesliga der Frauen, lest ihr neben weiteren, aktuellen Geschichten aus unserem Club in der aktuellen Ausgabe unseres Vereinsmagazins "47".


Viel Spaß beim Stöbern und bis Sonntag am Oyther Berg!






댓글


bottom of page