47 - Das VfL-Magazin Ausgabe Nr. 7

Pünktlich zu den letzten Heimspielen des Jahres gegen den SC Melle 03 e.V. sowie den SV Holthausen-Biene kommt hier die neueste Ausgabe unseres Magazins "47".

Auf insgesamt 60 Seiten erfahrt ihr wieder alles über das aktuelle Geschehen aus unserem Verein. Besonders hinweisen möchten wir bereits jetzt auf das 75-jährige Jubiläum des VfL im kommenden Jahr. Die Vorbereitungen auf eine tolle Festwoche laufen bereits auf Hochtouren - das geplante Programm findet ihr in dieser Ausgabe. Merkt euch diese Termine (02.-09.07.2022) schon einmal in eurem Kalender vor!

***ACHTUNG***: entgegen der Ankündigung auf der Titelseite finden die Spiele gegen Melle und Holthausen Biene nicht an der Hasenweide, sondern auf Kunstrasen am Oyther Berg statt!

Viel Spaß beim Lesen!