47 - Das VfL-Magazin Ausgabe Nr. 8

Heimspiel-Viererpack in Oythe! Nach schier endloser Winterpause greift unsere Erste am kommenden Sonntag wieder ins Spielgeschehen ein und trifft am Oyther Berg auf den SC Melle. Die Bezirksliga-Reserve empfängt den SV Emstek zum Kellerduell an der Hasenweide. Bereits zur Mittagspause trifft die Dritte auf Handorf-Langenberg, und unsere Kreisliga-Mädeln spielen den FC Huntlosen.

Pünktlich zu diesem vollgepackten Wochenende kommt hier die neueste Ausgabe unseres Magazins "47".

Auf insgesamt 50 Seiten erfahrt ihr wieder alles über das aktuelle Geschehen aus unserem Verein. Besonders hinweisen möchten wir noch mal auf das 75-jährige Jubiläum des VfL in diesem Jahr. Die Vorbereitungen auf eine tolle Festwoche laufen bereits auf Hochtouren - das geplante Programm findet ihr in dieser Ausgabe. Merkt euch diese Termine (02.-09.07.2022) schon einmal in eurem Kalender vor!

***ACHTUNG***: bitte beachtet dass das Heimspiel der Ersten bereits um 14 Uhr und am Oyther Berg stattfindet. Die Zweite spielt um 15 Uhr an der Hasenweide.

Viel Spaß beim Lesen!