A-Junioren übernehmen Tabellenführung

Die Tabelle wird vorläufig von der U19 des VfL Oythe angeführt. Voraussetzung dafür war ein Sieg gegen die SG DHI Harpstedt zu Hause an der Hasenweide. Direkt in der ersten Minute ging der VfL in Führung durch einen guten Diagonalball, gespielt von Ole Ostendorf, auf die rechte Seite zu Oliver Fljat (Bild links) der das 1:0 machte. Kurz danach (8´) spielte Niklas Heidtmann (C) einen langen Ball auf Louis Stuntebeck (Bild rechts) der per Direktabnahme das 2:0 machte. Oythe hatte das Spiel klar im Griff, leider wurden exzellent gespielte Konter nicht mit dem benötigten Tor beendet. Aber nach dem Schlusspfiff gingen drei Punkte auf das Oyther Konto und die ersehnte Tabellenspitze. Jetzt gilt es diese zu verteidigen. (Moritz Windhaus)