Ab dieser Woche: Vereinsspende beim Netto in Oythe!

Seit dieser Woche kannst du bis zum 03.12.2022 mit jedem Einkauf den VfL Oythe unterstützen. Ein kleiner Betrag für dich – eine große Hilfe für uns.

Wie funktioniert das?

• "Einfach aufrunden": Lasse deinen Einkaufsbetrag ganz einfach an der Kasse zugunsten der Vereine aufrunden.

• Pfand spenden: Spende deinen Pfand einfach per Knopfdruck am Leergutautomaten. In allen Filialen ohne Pfandspendenfunktion am Automaten kannst du deinen Pfandbonwert an der Kasse spenden. Nach dem Spendenzeitraum kannst du dir Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage des entsprechenden Spendenbons durch die Spendenpartner bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber geltend machen.

Am morgigen Samstag, den 10.09.22, ist der VfL Oythe ab 10.00 Uhr im Netto in Oythe für euch da! Kommt zu unserem Stand am morgigen Aktionstag und bringt gemeinsam mit uns die Spendenaktion voran 👍🏼

Noch wichtig: Netto verdoppelt die Spenden an folgenden Tagen:

• Montag, 19.09.

• Samstag, 15.10.

• Freitag, 04.11.

An diesen Tagen lohnt sich das Spenden umso mehr!

Wir freuen uns auf euch!