• VfL Oythe

Ausgelassene Freude nach dem 3:1 Pokal-Sieg gegen Skurios Volleys Borken


Die Wiederholung des Spiels von vor 2 Wochen zeigt nun, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch wenn beim Gegner 2 Spielerinnen fehlten, zeigten wir uns verbessert vorallem in Block-Abwehr und blieben damit immer im Spiel.💪 Letztendlich war es eine starke Teamleistung über das gesamte Spiel, die uns den Sieg bescherte. Somit gab es neben dem Geburtstag von unserer Sina Albers 🥳 doppelt Grund zum Feiern. Wir sind im Pokal-Wettbewerb dieses Jahr bisher ungeschlagen und dürfen in der DVV 1/8 Final Pokalrunde nächste Woche Samstag 19:00 den VfB Suhl als Erstligisten in eigener Halle empfangen heißen. Das wird ein Highlight❗️🔥🔥 Dafür haben wir jetzt noch eine Trainingswoche, in der wir uns bestens vorbereiten können.

#arribapeng #vfloythe #dvvpokal #pokal #achtelfinale #volleyballbundesliga #heimspiel #autohausanders #welovevolleyball #team #nextchance #sport #highlight (Quelle: 1. Volleyball-Frauen)