• VfL Oythe

Der VfL in 104 Sekunden

Am gestrigen Freitagabend (09.04.2021) durfte sich der VfL in Person von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Hauke Anders bei der Talkrunde "Die Klubschnacker" präsentieren. 👩‍🦲🏎

In Vorbereitung auf dieses neue, von der Bürgerstiftung Vechta ins Leben gerufene Format wurden wir gebeten, unseren Verein in Kurzform vorzustellen. ⚽️🏐🤸‍♀️


Sobald die komplette, von Videojournalistin Anuschka Bacic souverän moderierte Gesprächsrunde in den nächsten Tagen auf Youtube abrufbar ist, werden wir sie hier natürlich verlinken. Als kleinen Vorgeschmack darauf teilen wir hier aber schon mal das knapp zweiminütige Video mit Zahlen, Daten und Fakten rund um unseren Verein. 🎬✅


An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Bürgerstiftung für die die Möglichkeit, unseren Verein über dieses tolle, neue Format einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können. 💯👏


#gemeinsamstark