• VfL Oythe

Der VfL in 104 Sekunden

Am gestrigen Freitagabend (09.04.2021) durfte sich der VfL in Person von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Hauke Anders bei der Talkrunde "Die Klubschnacker" pr├Ąsentieren. ­čĹęÔÇŹ­čŽ▓­čĆÄ

In Vorbereitung auf dieses neue, von der B├╝rgerstiftung Vechta ins Leben gerufene Format wurden wir gebeten, unseren Verein in Kurzform vorzustellen. ÔÜŻ´ŞĆ­čĆɭ襪ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ


Sobald die komplette, von Videojournalistin Anuschka Bacic souver├Ąn moderierte Gespr├Ąchsrunde in den n├Ąchsten Tagen auf Youtube abrufbar ist, werden wir sie hier nat├╝rlich verlinken. Als kleinen Vorgeschmack darauf teilen wir hier aber schon mal das knapp zweimin├╝tige Video mit Zahlen, Daten und Fakten rund um unseren Verein. ­čÄČÔťů


An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die B├╝rgerstiftung f├╝r die die M├Âglichkeit, unseren Verein ├╝ber dieses tolle, neue Format einer breiten ├ľffentlichkeit pr├Ąsentieren zu k├Ânnen. ­čĺ»­čĹĆ


#gemeinsamstark