top of page

Die Volleyball-Abteilung gratuliert den neuen Schiedsrichterinnen

In der Volleyball-Abteilung gibt es nun neue D-Schiedsrichterinnen. Zehn Spielerinnen der fünften und sechsten Damenmannschaft haben die Theorieprüfung absolviert und sodann bei einem Trainingsturnier die praktische Prüfung bestanden.


Am vergangenen Sonntag (25. Juni 2023) waren insgesamt vier Mannschaften aus dem Umland in die Halle Gymnasium Antonianum zu einem Trainingsturnier gekommen: VV Vechta, GW Brokdorf, BW Lohne und Delmenhorst/Stenum.


Die Schiedsrichterkandidaten waren in spannenden Spielen gefordert, konnten die Aufgabe aber mit Bravour lösen und die Prüfer überzeugen. Herzliche Glückwünsche sprach stellvertretend die Schiedsrichterobfrau Franziska Berthy aus.


Auf dem Bild stehend von links:

Johanna Beckermann, Edda Wehry, Julia Burwinkel, Charlotte Brandt, Sophie Diesendorf, Talëia Tangemann, Hannah Wübbelmann


Kniend von links:

Lili Popova, Diana Jegel, Lotta Goldenstein


Commentaires


bottom of page