Ein voller Erfolg: die Impfaktion des VfL Oythe

Am letzten Samstag (18.12.2021) fand eine vom VfL Oythe organisierte Corona-Impfaktion statt. Diese wurde in Absprache mit der Hausärztlichen Praxisgemeinschaft Berding, Büssing, Calvelage in einer knapp zweistündigen Aktion erfolgreich durchgeführt. Insgesamt wurden an diesem Tag 70 Personen (Kinder wie auch Erwachsene) geimpft; dabei wurden größtenteils Booster-Impfungen vorgenommen. Der Vorstand des VfL Oythe bedankt sich ausdrücklich bei den impfenden Ärzten Dr. Klaus Berding, Boris Büssing, Dr. Thomas Calvelage, Dr. Daniel Vornhusen sowie den medizinischen Helfer*innen, die an diesem Tag noch weitere 500 Impfungen (!) vorgenommen haben.


Volleyballobmann Matthias Schumacher hatte diese Oyther Aktion ins Leben gerufen und gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden und Jugendfußballobmann Stephan Bünger im Vorfeld bis ins Detail organisiert.


Auf dem Bild zu sehen sind Boris Büssing, seine medizinische Helferschaar sowie die Familie Middelkamp als geimpfte Personen.



#gemeinsamstark