„Ick bin ein Oyther“ – Kennedy kommt an die Hasenweide!

Auf der Suche nach zusätzlicher Verstärkung auf der Torhüter-Position ist der VfL jetzt in Ethan Kennedy fündig geworden. Der 19-jährige Deutsch-Amerikaner kommt vom SV Wilhelmshaven an die Hasenweide und ist ab sofort spielberechtigt. Der in Miami (USA) geborene, 1,98 Meter große Schlussmann war im Herrenbereich bisher für die Jadekicker aus Wilhelmshaven, die Spielvereinigung Aurich sowie SER Caxias do Sul in Brasilien aktiv. Ausgebildet wurde Kennedy in der Jugend von Gremio Porto Alegre in Brasilien sowie in der Weston FC MLS Next Youth Academy in den Vereinigten Staaten. „Wir freuen uns auf Ethan und wünschen ihm einen guten Einstand hier bei uns in Oythe“, so Trainer Mario Neumann zu dieser Verpflichtung.