Je zwei Zu- und Abgänge für unsere Erste

Im Zuge der Kaderzusammenstellung für die Saison 2021/22 gibt es Neuigkeiten von unserer Landesliga-Mannschaft, über die wir euch hiermit informieren möchten.

Nicht mehr mit dabei sein werden in der kommenden Saison Andreas Gergert und Arne Torliene. Andreas Gergert möchte aufgrund einer beruflichen Veränderung kürzertreten und wird sich dem CLP-Kreisligisten SV Peheim anschließen. Torwart Arne Torliene hingegen ist der Aufwand nach seinem kürzlich erfolgten Umzug nach Bad Zwischenahn zu groß geworden, er wechselt zum SV Altenoythe. Wir danken den beiden Kickern für ihren Einsatz im Dress des VfL und wünschen ihnen für ihre sportliche und private Zukunft alles Gute.

Als Neuzugänge für unsere Erste dürfen wir Tizian Kollhoff und Lennart Feldhus begrüßen. Während der 21-jährige Torhüter Tizian Kollhoff aus unserer Bezirksliga-Reserve in den Kader der Ersten aufrückt, kommt Lennart Feldhus vom VfL Wildeshausen an die Hasenweide. Der 27-jährige wohnt mittlerweile in Lutten und verstärkt in der kommenden Saison unseren Angriff. Beiden Neuzugängen wünschen wir gutes Gelingen und eine erfolgreiche Zeit im rot-weißen Trikot.