Neue Sitzschalen am Oyther Berg!

Bei einem bereits vor einigen Wochen erfolgten Arbeitseinsatz wurde die kleine Tribüne am neuen Kunstrasenplatz jetzt mit nagelneuen, VfL-roten Sitzschalen ausgestattet.

Tatkräftig unterstützt wurde Platzwart Ludger Schillmöller dabei von fleißigen Helfern aus dem Vorstand und weiteren freiwilligen Helfern. Ob sie die Arbeit auch ohne die leckeren Brötchen und den stärkenden Kaffee von Petra Mecklenfeld ohne Weiteres geschafft hätten ist allerdings fraglich - daher an dieser Stelle noch mal ein herzliches "Dankeschön" an Petra.

Mitgeholfen bei diesem Arbeitseinsatz haben: Wolfgang Büssing, Helmut Müller, Jogi Gellhaus, Matthias Schumacher, Heinrich Schierholt, Stephan Meyer, Peter Zeglin, Stephan Bünger, Reimund Gerken und Ludger Schillmöller