Neue Ehrenmitglieder: Elsa Tabeling und Doris Meyer geehrt

Langjährige Mitgliedschaft und Einsatz für den VfL Oythe sind ein Zeichen von Vertrauen und Verantwortung. Um dies zu würdigen, ehrt der VfL Oythe regelmäßig Menschen für ihre besondere Bindung zum Verein zu "Ehrenmitgliedern". In diesem Jahr konnte der VfL zwei Menschen mit dieser Ehre auszeichnen: Elsa Tabeling und Doris Meyer wurden anlässlich ihrer 80. Geburtstage und langjährigen Mitgliedschaften beim VfL Oythe auf der Generalversammlung (Elsa) und auf der Weihnachtsfeier (Doris) zu Ehrenmitgliedern geehrt.

Zudem wurden Theresia Middelbeck und Maria Brinkmann für ihre Vereinstreue durch 40 bzw. 45 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Anlässlich der Ehrung gab es einen Blumenstrauß sowie für die Ehrenmitglieder auch noch eine entsprechende Urkunde.

Der VfL Oythe bedankt sich bei Elsa, Doris, Theresia und Maria für ihre Treue, ihren Einsatz und die lange Verbundenheit zu unserem Verein.

Von links nach rechts: Übungsleiterin Marianne Zeglin, Elsa Tabeling, Doris Meyer, Theresia Middelbeck und Maria Brinkmann.