REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Am 02.11.2020 startet die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" in ihre nächste Runde. Im vergangenen Jahr konnten wir dabei für den VfL zum Beispiel Trainingsshirts und eine Lautsprecherbox ergattern.

Und so funktioniert die Aktion (für detaillierte Infos bitte die beigefügten Fotos beachten):

1. Pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein im REWE Markt oder REWE Onlineshop erhalten.

2. Den Vereinsschein auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App unserem VfL zuordnen.

3. Basierend auf den dem VfL zugeordneten Scheinen kann der VfL dafür dann hochwertige Gratisprämien für den Verein einlösen.

Denken Sie bei Ihrem nächsten REWE-Einkauf also an diese Aktion und unterstützen Sie den VfL - es lohnt sich!