REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ ein voller Erfolg für den VfL

Der VfL Oythe bedankt sich bei der REWE Group für deren Aktion „Scheine für Vereine“, die im Zeitraum vom 1. bis 31. Dezember 2020 lief. Ab einem Einkaufswert von 15 € erhielten die Kunden einen Vereinsschein, der den beteiligten Vereinen zugeordnet werden konnte. So erhielt der VfL viele Scheine, die gegen Prämien eingetauscht wurden.

Das Ergebnis: 2 Medion Laptops und 10 Jako-Jugendfußbälle. Der VfL bedankt sich bei der REWE Group für deren Aktion, beim Inhaber Rolf Weiland der REWE-Märkte in Oythe und Vechta sowie ganz besonders bei den vielen REWE-Kunden, die uns ihre Scheine zugeordnet haben.

Bericht: Helmut Müller (Geschäftsführer VfL Oythe)

Auf dem Bild von links nach rechts: Ludger Schillmöller (stv. Jugendobmann), Rolf Weiland (REWE-Marktleiter), Stephan Bünger (Jugendobmann), Matthias Schumacher (Volleyballobmann)