U14-Meisterschaften 2021

Bei den Regionsmeisterschaften der U14-Volleyballjugend am 19.9.2021 in Lohne konnte sich das Team „VfL Oythe II“ um Trainerin Doro Frilling für die nächste Runde qualifizieren. Beim Spielmodus 4:4 über zwei Gewinnsätze ging die Truppe mit nur 4 Spielerinnen an den Start. Entsprechend kräftezehrend gestaltete sich der Sonntag auch für die Spielerinnen: 4 Spiele in Folge verlangte ihnen alles ab. Umso größer war dann die Freude über den wohlverdienten 3. Platz hinter gewohnt starken Lohnerinnen. Die nächste Runde wird die Quali zur Bezirksmeisterschaft am 21.11.21 sein. Das Team „VfL Oythe I“ um die Trainerinnen Josefine Donner und Maren Werneke erreichten einen guten 5. Platz. Obwohl einige Spielerinnen noch nicht lange Volleyball spielen, haben sich alle zusammen durch die Meisterschaft gekämpft und die Gegner ordentlich geärgert.

Mit dabei waren für den VfL Oythe I (vorne sitzend): Taleia Tangemann, Minna Frahne, Edda Wehry, Hannah Vorwerk, Carla Meistermann und Mieke Gelhaus. VfL Oythe II (hintere Reihe) setzte sich zusammen aus Johanna Beckermann, Charlotte Brandt, Destiny Ogueri und Martha Vent (verhindert war Jolina Hohmann).