Aktion Herzschlag: Hier schlägt auch das Herz des VfL

Der VfL Oythe setzt sich zusammen mit anderen Vereinen in der Region für die Aktion "Herzschlag" ein. Diese Initiative steht für Null Toleranz gegenüber Hass und Gewalt im Jugendfußball und verkörpert die Werte, die unser Verein seit jeher hochhält: Fairness, Respekt und Zusammenhalt.

Um die Wichtigkeit und Relevanz zu betonen, möchten wir mit diesem Beitrag erneut auf die Aktion aufmerksam machen. Unter dem Slogan "Besonders die Erwachsenen müssen Vorbild für die Kinder sein!"stellen wir uns entschlossen gegen Hass und Gewalt im Jugendfußball. Die vorangegangenen Posts der Initiative findet ihr in der Galerie (s. unten).

16. Post der Aktion Herzschlag resp. Initiative Herzschlag; Tobias Tals vom SFN Vechta setzt ein Zeichen gegen Hass & Gewalt im Jugendfussball

"Man darf auch mal laut sein auf dem Platz - aber immer mit Respekt. Egal in welcher Altersklasse!" Tobi von SFN steht zur Initiative Herzschlag!