E3 mit neuem Rekord beim DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen des VfL Oythe!

Mit 342 Punkte für die Mannschaft stellte unsere E3 einen neuen Rekord beim DFB-Fussball-Abzeichen für die jüngeren Spieler bis zur E-Jugend auf!

VfL Oythe E3

Die Spieler der 3.E-Jugend des VfL Oythe Max Freiwald, Jonas Schillmöller, Lucas Tebbe, Darian Acar, Lennis Idrizaj, Julian Schäfer, Hennes Niemann, Eltion Gashi, Jana Weber und Erik Bilici und auch die Trainer Stefan Freiwald, Theo Nieuwenhuizen und Jost Freitag holten allesamt Silber und Gold! Lennis schaffte es sogar die maximale Punktzahl von 35 Punkten zu erzielen! Herzlichen Glückwunsch!

DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen

Mit dem DFB-Fußball-Abzeichen werden beim VfL Oythe unterschiedliche Fähigkeiten gezielt und mit Spaß trainiert und geprüft. Die Kids müssen hierbei einen Parcours durchdribbeln, Kurzpässe spielen und Elfer schießen und dabei Punkte einsammeln. Wer die Stationen durchläuft, erhält eine Urkunde in Gold, Silber oder Bronze und einen exklusiven Ansteck-Pin.

Weitere Infos erhaltet ihr hier oder direkt von Olaf Klostermann (0151-24065194).